» PAARSHOOTING «

Paarfotos sind ein wunderbarer Weg, eure Liebe in Bildern festzuhalten. Dabei ist es mir wichtig, dass ihr euch wohl fühlt, denn ich möchte eure Emotionen einfangen, ungestellte Momente begleiten. Wir verbringen eine entspannte Zeit miteinander, spazieren durch die Natur und lassen so eure persönlichen Fotos entstehen. Innige Momente in vertrauter Zweisamkeit können fast überall stattfinden, egal ob grüner Wald, farbenfrohe Heidelandschaft oder neutraler Boden. Ich nutze hierfür, wenn möglich, gern die Abendstunden zum Fotografieren, da das Licht dann am schönsten ist.

Dieses Shooting eignet sich übrigens auch wunderbar für frisch Verlobte, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und die entstanden Fotos können wunderbar für die Einladungskarten genutzt werden. Auch werdende Eltern nutzen dieses Angebot besonders gern.

 

 

 

» PORTRAIT «

Simpel. Authentisch. Modern. Hier stehst du als einzelner Mensch im Vordergrund. Meine Aufgabe ist es, dich ins rechte Licht zu rücken und deinen individuellen Charakter hervorzuheben. Du entscheidest dabei, welche Seite von dir du zeigen möchtest. Ich gebe hilfreiche Tipps und mache Vorschläge, so können wir in entspannter Atmosphäre Fotos schaffen, auf die du stolz bist.

Freie Schultern, ein Spitzentop oder umhüllender dicker Strick verleihen beispielsweise jedem Portrait eine sinnliche Note während eine Bluse oder die Lederjacke modernen Lifestyle verkörpern. Wir werden uns hierbei keine komplizierten Sets ausdenken oder gar akrobatische Posen machen - Es geht um dich, du bist Mittelpunkt jedes einzelnen Fotos.

 

 

 

» BOUDOIR «

Sinnliche Fotografie hat grundsätzlich nichts mit Aktfotografie zu tun sondern es geht darum, dich und deine natürliche Schönheit stilvoll und atemberaubend in Fotos einzufangen. Freilich ist es nicht sehr leicht, sich vor der Kamera in Lingerie zu zeigen, viele zweifeln aus den verschiedensten Gründen. Daher lernen wir uns vorab kennen, besprechen ausführlich, was du dir beim Shooting wünschst und schaffen Vertrauen.

Spitze, zarte Farben und hochwertige Materialien sind perfekt für dieses Shooting. Egal ob Balconette- BH und String, sexy Body oder Panties mit Tank Top, man kann jede Art von Wäsche wunderschön in Szene setzen. Wichtig: Wohlfühlen! Daher bestimmst du, was du zeigen möchtest, welche Details wir einfangen und wo die Fotos entstehen sollen.