» HOCHZEITSREPORTAGE «

Der Hochzeitstag wird einer eurer schönsten Tage. Schon Monate zuvor freut ihr euch darauf und bereitet alles bis ins Detail vor, seid aufgeregt und könnt es kaum erwarten. Als Hochzeitsfotografin möchte ich nicht nur Dienstleisterin für euch sein, sondern eine Freundin, die euch unterstützt, sich integriert und wunderschöne ungestellte Erinnerungen einfängt, von kleinen Details bis zu großen Emotionen.

Bei der Wahl der Fotografin sucht ihr jemanden, der euch in den wichtigsten Stunden begleitet, dem ihr vertraut und doch nicht kennt. Deshalb ist es mir wichtig, dass die Chemie stimmt, wir uns kennenlernen, ganz ungezwungen bei einem Telefonat oder später auch gern bei einem persönlichen Kaffee. Gleiche Vorstellungen sind das A und O, vor allem, dass ihr meinen Stil und meine Fotos so mögt, wie sie sind. Ich fotografiere gern offenblendig, bin auch mal nah dran und liebe Details. Ungestellte Momente sind mir auch bei den Paarfotos wichtig, denn Spaßfotos, wie beispielsweise hinter Bäumen hervorschauen, gibt es bei mir nicht. Ihr solltet also bitte prüfen, ob meine Arbeit das Richtige für euch ist, damit ihr am Ende die Fotos bekommt, die ihr möchtet.

 

 

 

» BRAUTPAARSHOOTING «

Dieser Part ist einer meiner, um nicht zu sagen, mein liebster Part des Hochzeitstages. Dabei nutze ich gern die Momente, in denen ihr durchatmet, miteinander schmust und die freie Zeit genießt. Ihr werdet erstaunt sein, wie gut diese Zeit tut, in der ihr nur euch habt, ganz ohne Gäste und To Do´s. Auch hier ist das weiche Abendlicht ideal, um wunderbar romantische Fotos zu zaubern. Sollte diese Möglichkeit nicht bestehen, werden wir uns ein schattiges Plätzchen suchen - Vorab gemeinsam. An sonnengefluteten Plätzen zur Mittagszeit können wir natürlich auch Fotos entstehen lassen, jedoch tragen sie dann aber nicht meine Handschrift, dessen solltet ihr euch bewusst sein.

 

 

 

» VON A - Z «

Gern begleite ich euch vom Getting Ready über den First Look zur Trauung und dem Paarshooting in den beginnenden Abendstunden. Mein Service beginnt und endet aber an anderer Stelle. Ich bin von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Hochzeitstag regelmäßig mit euch in Kontakt, stehe euch gern Rede und Antwort und helfe mit Tipps, wo ich kann. Während ihr in Erinnerungen schwelgt, bearbeite ich eure Fotos mit viel Hingabe nach meinem Stil, verpacke anschließend alles liebevoll in einer Holzbox (ab 4 Stunden Reportage) und lege die ersten Abzüge als Überraschung bei. Auch eine Onlinegalerie gehört zu eurer Buchung dazu. Doch damit nicht genug, könnt ihr gern Zusatzleistungen wie weitere Abzüge oder hochwertige Hochzeitsalben bei mir bestellen. Weitere Informationen zu diesen besonderen Erinnerungsträgern erhaltet ihr bei mir, schreibt mir eine Nachricht.

 

 

 

» BRAUT-BOUDOIR «

Braut-Boudoir-Aufnahmen sind immer ganz besonders. Gibt es etwas Schöneres, als den Bräutigam mit sinnlichen Fotos zu überraschen, Herz und Körper in einem zeitlosen Geschenk zu überreichen? Ist dieser Anlass nicht die perfekte Gelegenheit, sich als Frau atemberaubend fotografieren zu lassen – seine schöne Seite zu zeigen, mit allem, was der Partner liebt. Es geht dabei nicht einfach nur um das Tragen von Dessous, sondern vielmehr um die ganz besondere Hochzeitswäsche und die liebsten Hochzeitsaccessoirs. Strumpfband, Strauß oder Schleier können besonders in Szene gesetzt werden. Liebe Bräute, traut euch! Auch in einigen Jahren werdet ihr noch von diesen Fotos begeistert sein und nicht nur ihr ;)