Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle Details finden Sie in unserem Datenschutz.

» Himmliche Hochzeit von Caro & Matthias «

Wenn Freunde heiraten, ist es immer etwas ganz besonderes. Wenn man dann als Kreativkopf noch mit in die Hochzeitsvorbereitungen eingespannt wird, sowieso. So entwarf ich den beiden ihre komplette Papeterie und half auch bei der Dekoration mit Vorschlägen nach, denn gefeiert wurde nicht irgendwo… Aber eins nach dem anderen!

Ich begleitete das Getting Ready der Brautleute bevor es dann zum wunderschönen Schloss Neschwitz für die Trauung ging. Ein aufgeregter Bräutigam nahm die Gäste in Empfang und wartete auf die Braut. Doch bei der Ankunft meinte es der Wettergott auch im Juli nicht so gut und es fing tatsächlich mit regnen an. Doch das tat der Zeremonie keinen Abbruch. Nach dem Sektempfang nutzten wir die umliegende Landschaft für Paarfotos, welche uns auf dem Weg zum Flugplatz in Kamenz geboten wurde. Denn was liegt näher, wenn zwei Hobby-Piloten heiraten, als im Hangar zu feiern…

Und Achtung, es gibt jede Menge Fotos zu sehen ;)

 

« ZURÜCK
« ZURÜCK